VeranstaltungenSeniorenWeihnachtsfeier 2014

 

 

Seniorenweihnachtsfeier 2014 in Gau-Heppenheim

 

 

Am 02.12.2014 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Senioren im ev. Gemeindehaus

in Gau-Heppenheim statt. Die ev. Kirchengemeinde und die Ortsgemeinde richteten die

Feier gemeinsam aus.

Nach der Begrüßung durch Pfarrer Kurt Kaltwasser und Bürgermeister Helmut Matthäi

fand ein kleines Rahmenprogramm, durch das Frau Erika Daum führte, statt.

Musikalisch untermalt wurde das Programm von Jana Moritz, Querflöte, und Paul

Kaltwasser, Klavier. Gedichte und Weihnachtsgeschichten wurden von Angelika Balz,

Erika Daum und Christa Deforth vorgetragen.

Anschließend wurden noch Liedkalender für 2015 von Pfarrer Kaltwasser an alle Gäste

verschenkt.

Bei Kaffee und Kuchen sowie belegten Broten hatten die Seniorinnen und Senioren noch

reichlich Gelegenheit sich auszutauschen.

Gegen 18:00 Uhr begaben sich alle wohlgestimmt auf den Nachhauseweg.

 

Allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, den Kuchenspendern sowie den Musikanten

sei auf diesem Wege recht herzlich gedankt.

 

Text: HM    Fotos: MM






















Seniorenweihnachtsfeier 2014 im evangelischen Gemeindehaus.

Ortsgemeinde Gau-Heppenheim - Copyright © 2013 Impressum & Datenschutz |  Kontakt