VeranstaltungenSeniorenWeihnachtsfeier 2015

 

 

 

Besinnliche Weihnachtsfeier für Gau-Heppenheimer Senioren

 

 

Am Dienstag, den 08.12.2015 hatte die Ortsgemeinde und die evangelische Kirchengemeinde alle Gau-Heppenheimer Seniorinnen und Senioren zur Weihnachtsfeier eingeladen. Gegen 15.00 Uhr fanden sich zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger im weihnachtlich geschmückten evangelischen Gemeindehaus ein. Nach der Begrüßung durch Ortsbürgermeister Matthäi und Pfarrer Kaltwasser wurde ein kleines Programm dargeboten. Neben gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern, Gedicht- und Geschichtsvorlesungen von Frau Daum und Frau Deforth wurde von Lilly, Nele und Luca Metzler sowie Finn Moritz (Gitarre) ein Weihnachtslied vorgetragen. Im Anschluss daran wurde ein reichhaltiges und exklusives Kuchenbuffet eröffnet. Bei anregenden Gesprächen rund um den weihnachtlich geschmückten Freien Platz ließ man den Nachmittag ausklingen bevor man zum Adventsfenster der "Heppremer Buwe" bei Familie Steib weiterzog.
Die Orts- und Kirchengemeinden Gau-Heppenheim bedanken sich bei den zahlreichen Helfern und Kuchenbäckerinnen für den gelungenen Nachmittag.

 

 




























Text: Helmut Matthäi, Fotos Melanie Moritz

Ortsgemeinde Gau-Heppenheim - Copyright © 2013 Impressum & Datenschutz |  Kontakt