VeranstaltungenSeniorenWeihnachtsfeier 2018

 

 

Seniorenweihnachtsfeier 2018

 

Auf Einladung der evangelischen Kirchengemeinde und der Ortsgemeinde Gau-Heppenheim fanden sich ca. 30 Seniorinnen und Senioren zur diesjährigen Weihnachtsfeier im evangelischen Gemeindehaus ein. Nach der Begrüßung durch Pfarrer Kurt Kaltwasser und dem 2. Beigeordneten Rolf-Konrad Becker fand ein kleines Rahmenprogramm mit Liedern und Geschichten statt. Dies wurde freundlicherweise von dem Kirchenvorstand und einigen Helfern der Ortsgemeinde arrangiert. Die Kindergottesdienstkinder erfreuten die Gäste mit einem Liedbeitrag. Bei netten Gesprächen, Kaffee und Kuchen sowie belegten Brötchen verbrachten wir einen äußerst angenehmen Nachmittag. Auch nach Ende der Veranstaltung saß man noch eine Weile zusammen und amüsierte sich bis schließlich um 18 Uhr das nächste Adventsfenster geöffnet wurde.

Die evangelische Kirchengemeinde und die Ortsgemeinde Gau-Heppenheim bedanken sich bei allen Kuchenbäckerinnen, Helferinnen und Helfern sowie den Mitwirkenden aus der Ortsgemeinde recht herzlich.

 

Helmut Matthäi

 

 

 





















Fotos: Melanie Moritz


 

 





Ortsgemeinde Gau-Heppenheim - Copyright © 2013 Impressum & Datenschutz |  Kontakt