KindergartenAktuell

 

 

GIVING FRIDAY von dm für Förderverein der KiTa

 

Am Freitag, den 23. November 2018 war bei dm wieder GIVING FRIDAY. Mit insgesamt 1.485.316,68 € spendet dm erneut fünf Prozent des Tagesumsatzes an Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche. Auch der Förderverein der Kindertagesstätte Gau-Heppenheim kann sich über eine Unterstützung freuen. Bei der offiziellen Spendenübergabe am 11. Dezember 2018 überreichte das Alzeyer dm-Team den Spendenscheck in Höhe von 755,50 € an den Förderverein der Einrichtung, der das Geld für ein Naturprojekt nutzen wird.

 

 

 




Text: dm-Team
Foto: Melanie Moritz

25 Dienstjahre in der Kita Gau-Heppenheim

 

Pünktlich zum 1. Februar 2017 wurde Frau C. Lehnert von den Kindern anlässlich ihrer 25 Dienstjahre in der Kommunalen Kindertagesstätte in Gau-Heppenheim überrascht.

Groß war die Freude, als die Kinder und die Mitarbeiterinnen der Gruppe "ihrer" Clarissa mit Blumen einen kleinen Empfang bereiteten, um ihr anschließend das gemeinschaftlich gestaltete Geschenk und Gedicht zu überreichen. Nach tagelangen geheimnisvollen Vorbereitungen in der Gruppe war die Überraschung sichtlich gelungen.

Auch das Kita-Team sowie die Ortsgemeinde Gau-Heppenheim, vertreten durch den 1. Beigeordneten Peter Moritz, beglückwünschten Frau Lehnert zu ihren 25 Dienstjahren in der Einrichtung und bedankten sich herzlich für die zuverlässige und kollegiale Zusammenarbeit.

 





Text: Theresia Bender-Meng
Foto: Melanie Moritz

Ortsgemeinde Gau-Heppenheim - Copyright © 2013 Impressum & Datenschutz |  Kontakt